English                

Wie man Eierbecher klöppelt



Man klöppelt diese Eierbecher auf durchgeschnittenen Styroporeiern. Auch der passende Klöppelbrief wird durchgeschnitten und an den zwei Eierhälften befestigt (siehe Bilder unten). Dann steckt man die zwei Teile des Styroporeies mit zwei Schwesternnadeln so zusammen, dass die geschnittenen Flächen oben und unten sind.

Ich habe die Eierbecher aus Draht geklöppelt und dazu mein durchgeschnittenes Styroporei auf einem Fotostativ montiert. Das Klöppeln eines Eierbechers ist nämlich am einfachsten, wenn die Klöppel drumherum herunter hängen. Die Bilder zeigen meine Methode.




















HOME
DAS
KUGELBUCH

BUNTE
KUGELN
WEIßE
KUGELN
DRAHT-
KUGELN
SPITZEN-
EIER
WIE MAN
KUGELN
KLÖPPELT

KLÖPPEL-KISSEN
MIT GRUBE
KLÖPPELN - EINE
EINFÜHRUNG
ALLERLEI
GEKLÖPPELTES
GESCHICHTE
DES KLÖPPELNS
KLÖPPEL-BRIEFE KONTAKT